Philosophie

Vielfalt und Individualität respektieren

So vielfältig und unterschiedlich wie der Mensch, ist auch die Natur und Umwelt: Jeder Grashalm, jede Blume, jede Pflanze und jeder Baum hat seine Eigenarten. Wir kennen diese genau und wollen, dass die bestmöglichen Grundvoraussetzungen herrschen, damit die Pflanzen unserer Kunden prachtvoll wachsen und gedeihen!

Innovation, Aufmerksamkeit und Leidenschaft

Jedes Projekt erhält unsere gesamte Aufmerksamkeit – egal, welche Grösse oder Dimension es hat. Dabei gehen wir stets kreativ und innovativ an die Planung und Umsetzung heran und wagen uns auch in neue Gebiete vor! Wir lieben Herausforderungen und gehen motiviert und mit Leidenschaft an jedes Gartenprojekt!

Um in allen Bereichen „up to date“ zu bleiben engagieren wir uns in diversen Clubs und Verbänden, tauschen uns regelmässig in Expertennetzwerken aus und besuchen Messen sowie weiterbildende Veranstaltungen.

Kundenzufriedenheit und Vertrauen

Die Vorstellungen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen, hat für uns zu jeder Zeit oberste Priorität. Dabei pflegen wir einen offenen, ehrlichen und vertrauensvollen Umgang: Wir binden unsere Kunden mit ein und begegnen Ihnen auf Augenhöhe. Unsere Begeisterung für die Pflanzen- und Bewässerungswelt ist gross: Diese Motivation und Begeisterungsfähigkeit lassen wir unsere Kunden spüren und in jedes Projekt einfliessen. Sollten sie einmal nicht zufrieden sein, nehmen wir Kritik gerne entgegen und finden gemeinsam eine kundenorientierte Lösung allfälliger Probleme.

Ressourcenschonenden Umgang mit Wasser fördern

Wasser ist ein lebensspendendes, essentielles Gut. Deshalb fördern wir den nachhaltigen Umgang mit dieser wertvollen Ressource! Nicht alle Menschen auf der Welt haben Zugang zu sauberem und keimfreien Wasser. Umso bewusster müssen wir in der westlichen Welt mit unserem Wasserverbrauch umgehen.

Die Installation einer vollautomatischen Bewässerungsanlage lohnt sich in ökologischer und wirtschaftlicher Hinsicht: Mittels modernster Technik kann schon unter Einsatz eines simplen Batteriesteuergeräts ab einem Wasserhahn die optimale Versorgung aller Pflanzen sichergestellt werden. Durch die effiziente Verteilung über die Anlage wird wertvolles Trinkwasser gespart – und damit für unsere Kundinnen und Kunden auch bares Geld!

Den Kunden Freizeit schenken

Eine Bewässerungsanlage soll unseren Kunden wertvolle Zeit sparen und ihnen ermöglichen, ihre Freizeit zu geniessen und zu entspannen. Damit sie sich nicht mit hochtechnischen Belangen auseinandersetzen müssen,  installieren wir intelligente Systeme, deren Oberflächen in den Grundelementen einfach zu bedienen sind. Für die aufwändigere Wartung und Servicearbeiten steht ihnen unser Team zudem das ganze Jahr als Spezialist zur Seite.

Entspannt in die Ferien – ohne Nachbarschaftsdienst

Wir wollen unsere Kunden maximal entlasten und ihnen dabei einen paradiesischen, optimal versorgten Garten garantieren. Unsere Systeme sorgen daher für die automatische Rundum-Versorgung aller Pflanzen. Damit nehmen wir unseren Kunden auch die mühselige Suche nach Personen ab, die ihre Pflanzen bei Ferienabwesenheit regelmässig versorgen.